Mitglied werden

LippeRunners Werne e.V.

PERSONENDATEN












    EINZUGSERMÄCHTIGUNG und SEPA-Lastschriftmandat


    Glaubiger-Identifikationsnummer:DE35ZZZ00001896659, Mandatsreferenz: Vergabe erfolgt durch den Verein und wird per Email nach erfolgter Aufnahme mitgeteilt.


    Hiermit ermächtige ich den Verein LippeRunners Werne, die fälligen Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift zum 15.01. und 15.07. eines jeden Jahres einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein LippeRunners Werne e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von acht Wochen - beginnend mit dem Belastungsdatum - die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen





    Noch Fragen? 

    +49 (0) 170 5 24 82 51

    Kontakt

    10 + 5 =

    Adresse

    Bertolt-Brecht-Str. 3, 59368 Werne

    E-Mail

    Soziale Medien